Hitchgathering 2020

Wir vom Organisationteam haben uns entschieden. Und somit können wir euch jetzt eine schlechte und eine gute Nachricht mitteilen.

Die schlechte Nachricht: Die Schweizer Autostopp Meisterschaft wird dieses Jahr nicht stattfinden.

Die gute Nachricht: Wir organisieren dieses Jahr zum ersten Mal das Schweizer Hitchgathering, und das gleich zwei Mal diesen Sommer.

Hier die Fakten, oder wie man es im modernen Jargon so nennen würde, die «FAQs»:

Was ist das «Schweizer Hitchgathering»? Wir treffen uns an einem Ort, wo wir gemeinsam mit der Autostopp-Community ein Wochenende verbringen. Im Grunde wie die Autostopp Meisterschaft, einfach nur dass wir nicht alle am gleichen Ort starten.

Kostet es etwas? Nein. Genauso wie die Autostopp Meisterschaft ist das Hitchgathering gratis.

Wann findet es statt? Vom 31.07-02.08 und vom 18.-20.09

Wo findet es statt? Irgendwo in der Schweiz. Wir sind noch am Suchen und werden es euch sobald wie möglich kommunizieren. Zögert nicht uns Vorschläge zu machen, wenn ihr einen netten Ort kennen solltet.

Muss man sich anmelden? Ja. Da wir zu grosse Menschansammlungen vermeiden wollen, werden wir das Hitchgathering jeweils auf 40 Leute beschränken. Sichert euch eure Plätze und meldet euch möglichst bald an.

Wie kann man sich anmelden? Über unser Kontaktformular
Einfach eure Namen, Anzahl TeilnehmerInnen und an welchem Hitchgathering ihr Teilnehmen wollt angeben.

Was muss ich mitnehmen? Zelt, Schlafsack und Isomatte zum Schlafen. Wir werden für das Essen sorgen, ihr könnt aber gerne ein paar Getränke mitnehmen 😊